• slide background
  • slide background
  • slide background

Organiser

You intend to organise a meeting in Austria?

Then this is the site to turn to! You will find exciting information on destinations and locations in Austria, news from ACB members or even your own event listed in the calendar of events. You are looking for professional support for your meeting? View our Partner Finder tool and find out more about organising your Green Meeting in Austria.

Any open questions about the Austrian meeting industry?

Please contact us: office@acb.at

What our members say
  • The digital platform of the ACB offers an ideal opportunity to present our company. We also appreciate the commitment of the ACB as lobbying platform within Austria and as an information hub and crosslink of the industry itself. The Convention4u is a highlight every year in the development of our employees.
  • The Austrian Convention Bureau is the Austrian platform for conference venues, event facilities and services related to events. A major reason of membership is the possible exchange of experiences among colleagues - particularly at the Convention4u - and the observation of the latest trends and developments in the industry.
  • The Palais Niederösterreich and the Conference Center Laxenburg are members of the ACB, because both places are very well positioned in the national and international congress market through the activities and promotion of ACB in addition to our sales and marketing activities. We appreciate the internal networking and communication with other companies as well as the Convention4u.

• slide background
  • slide background
  • slide background

Veranstalter

Sie sind Veranstalter?

Dann sind Sie hier genau richtig. Finden Sie spannende Informationen zu österreichischen Destinationen und Locations, News von ACB-Mitgliedern oder Ihre eigene Veranstaltung im Kongresskalender. Sie benötigen professionelle Unterstützung für Ihre Veranstaltung? Egal ob Green Meeting, Meeting Architecture oder Kongressförderung – im Meeting Support finden Sie Antworten.

Was unsere Mitglieder sagen
  • Die österreichische Tagungsindustrie ist ein komplexes Netzwerk und DIE Visitenkarte für den Wirtschaftsstandort Österreich. Hier hilft das ACB bundesländerübergreifend unsere Anliegen und Angebote ins Schaufenster zu stellen, bzw. diese gebündelt abzubilden.
  • Die österreichweite Vernetzung unter Kollegen in der Tagungsindustrie – dafür steht für mich das ACB. Informationsaustausch und Lobbying für die Tagungsindustrie wird dank dem ACB ermöglicht und erleichtert.
  • Die digitalen Plattformen des ACB bieten für uns eine optimale Möglichkeit, uns zu präsentieren. Gleichzeitig schätzen wir das Engagement des ACB als Lobbyingplattform innerhalb Österreichs sowie als Informationsdrehscheibe und Vernetzer der Branche an sich. Die Convention4U ist jedes Jahr ein Highlight in der Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
  • Das Austrian Convention Bureau ist die österreichische Plattform für Kongresshäuser, Veranstaltungshäuser und Serviceleistungen rund um Veranstaltungen. Ein wesentlicher Grund der Mitgliedschaft ist der mögliche Erfahrungsaustausch unter Kollegen – besonders auf der Convention 4U - und die Beobachtung neuester Trends und Entwicklungen in der Branche.
  • Das Palais Niederösterreich und Conference Center Laxenburg sind Mitglied beim ACB, weil beide Locations sehr gut am nationalen und internationalen Kongressmarkt durch die Aktivitäten und Werbemaßnahmen vom ACB zusätzlich zu unseren Sales & Marketing Aktivitäten positioniert werden. Wir schätzen auch sehr die interne Vernetzung und Kommunikation mit den anderen Betrieben und die Convention 4u.